Menü
Suche

Die verschwundene Miniatur

Ein kostbares Miniaturgemälde muss von Kopenhagen nach Deutschland. Fleischermeister Külz könnt’s Wurst sein. Er ist schließlich nur auf Urlaub in Dänemark. Wäre da nicht das charmante Fräulein Irene, das ihn so lieb um väterlichen Schutz beim heiklen Transport der Wertsache bittet. Denn das Bild zieht jede Menge Diebe an. Um auf Nummer sicher zu gehen, packt Irene nur eine Kopie in den Koffer ihres Retters. Doch die Finte geht nicht auf, bald schon ist nicht nur die Fälschung verschwunden, sondern auch das Original …

Regie: Carl-Heinz Schroth
Mit: Paola Loew, Ralph Lothar, Paul Westermeier
Originaltitel: DIE VERSCHWUNDENE MINIATUR
Land: Deutschland
Jahr: 1954
Genre: Komödie, Kriminalfilm

Laufzeit: 83 Min.
Sprachfassung: DtF
Format: DVD
DVD-Start: 05.08.2011
FSK: o.A.
Pressebetreuung: MFA+FilmDistribution

Pressematerial

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »