Menü
Suche

Trio - Odins Gold

Drei Außenseiter auf der Jagd nach dem großen Wikingerschatz. Die Teenager Lars, Nora und Simon haben keine Angst vor dem Fluch, der auf Odins Gold liegen soll. Mit Intelligenz, Mut und der neusten Computertechnologie sind sie nicht nur dem Schatz auf der Spur, sondern lösen auch in jeder Folge einen Kriminalfall. Doch auch andere sind hinter dem Gold her und schrecken vor nichts zurück, um es in die Finger zu bekommen.

Die Kinder- und Jugendserie TRIO - ODINS GOLD erzählt mit viel Action und liebenswerten Charakteren eine spannende Abenteuergeschichte. Großes Kino für alle Wohnzimmer-Schatzjäger.

In ihrem Heimatland Norwegen wurde die Kinder-Action-Serie sofort ein Riesen-Erfolg im Fernsehen, die zweite Staffel ist schon abgedreht, die dritte gerade in Produktion. In Deutschland zeigt der KiKa die erste Staffel zu Weihnachten 2014, im Anschluss erscheint sie dann auf DVD und VOD. Auch Kinder haben Anspruch auf herausragende, gut gemachte und spannende Serien!

Regie: Margret Bergheim
Mit: Naomi Hasselberg Thorsrud, Oskar Lindquist , Bjørnar Lysfoss Hagesveen
Originaltitel: TRIO: ODINS GULL
Land: Norwegen
Jahr: 2015
Genre: Familie / Kinder

Lauftzeit: 240 Min.
Sprachfassung: DtF
Format: DVD, Blu-ray
DVD-Start: 02.01.2015
FSK: 6
Pressebetreuung: cinemaids

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »