Menü
Suche

Alien Teacher

Die neue Lehrerin der örtlichen Schule mag den Eltern als erfrischend unorthodox erscheinen, aber nur die Schüler erkennen, dass sie ein transformierter Alien ist, der für seine Rasse eine Invasion der Erde vorbereitet. Aus klassischen SciFi-Motiven fabriziert NIGHTWATCH-Regisseur Bornedal eine turbulente Achterbahnfahrt für die ganze Familie und zeigt, dass mitreißendes, mit hochkarätigen Special Effects gespicktes Kinovergnügen nicht immer aus Hollywood kommen muss.

SUBSTITUTE (OT) gewann den Publikumspreis beim Toronto Kinder Film Fest 2008 (SPROCKET) und feierte seine Premiere auf dem 22. Fantasy Filmfest 2008.

Regie: Ole Bornedal
Mit: Paprika Steen, Ulrich Thomsen
Originaltitel: VIKAREN
Land: Dänemark
Jahr: 2007
Genre: Familie / Kinder

Laufzeit: 89 Min.
Sprachfassung: DtF
Format: DVD
FSK: 12

Kinotrailer

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »