Menü
Suche

Die innere Schönheit des Universums

Die Mutter ist Alkoholikerin, der Vater ist abgehauen und der Freund ist ein Idiot - Katarinas (Alicia Vikander) Zukunft sieht nicht gerade rosig aus. Dann entdeckt sie Mozart, findet einen Job im Opernhaus und fängt eine stürmische Affäre mit dem Star-Dirigenten an. Doch als dieser sie fallen lässt und die Oper sie entlässt, kann eigentlich alles nur in einer Tragödie enden ... Doch lassen Sie sich von Alicia Vikander, dem Shooting Star des skandinavischen Kinos, überraschen und mit Mozart verzaubern!

Mit Alicia Vikander, dem Star aus DIE KÖNIGIN UND DER LEIBARZT und dem European Shooting Star 2011.

PURE war Alicia Vikanders internationaler Durchbruch. Seitdem glänzte die junge Schwedin in weiteren Filmen wie EX MACHINA oder CODENAME U.N.C.L.E. und erhielt 2016 den Oscar als Beste Nebendarstellerin für ihre herausragende Leistung in THE DANISH GIRL.

"Intensiv" Variety

Regie: Lisa Langseth
Mit: Alicia Vikander, Samuel Fröler
Originaltitel: TILL DET SOM ÄR VACKERT, PURE
Land: Schweden
Jahr: 2011
Genre: Drama, Romantik

Laufzeit: 98 Min.
Sprachfassung: DtF
Format: DVD
FSK: 16

Kinotrailer

Diese Filme könnten Sie auch interessieren:

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »