Menü
Suche

Mammut

MAMMUT dreht sich um das erfolgreiche New Yorker Paar Leo (Gael García Bernal) und Ellen (Michelle Williams). Leo hat eine boomende Webseite geschaffen und ist damit in eine Welt des Geldes und der großen Entscheidungen gestolpert. Ellen ist eine engagierte Notärztin, die ihre langen Schichten dem Retten von Leben widmet. Ihre 8-jährige Tochter Jackie (Sophie Nyweide) verbringt die meiste Zeit mit ihrem philippinischen Kindermädchen Gloria (Marife Necesito). Eine Situation, die Ellen dazu bringt ihre Prioritäten zu überdenken.

Als Leo geschäftlich nach Thailand reist, setzt er unwissentlich eine Ereigniskette in Gang, die für alle dramatische Folgen haben wird.

Regie: Lukas Moodysson
Mit: Gael García Bernal, Michelle Williams
Originaltitel: MAMMOTH
Land: Schweden / Dänemark / Deutschland
Jahr: 2009
Genre: Drama

Laufzeit: 124 Min.
Sprachfassung: DtF / OmU
Format: DCP
Kinostart: 10.06.2010
FSK: 12
Pressebetreuung: eastside communications

Kinotrailer

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »