Menü
Suche

Maps to the Stars

Starregisseur David Cronenberg findet mit MAPS TO THE STARS zu alter Form zurück und legt ein ähnlich faszinierendes Filmwerk wie TÖDLICHE VERSPRECHEN vor, wenn auch sein aktuelles Meisterwerk mit mehr bitterbösem und schwarzem Humor aufwartet. Julianne Moore, Mia Wasikowska, John Cusack und Robert Pattinson sind die Stars dieser bissigen Satire und spielen sich beeindruckend die Bälle zu. Vor dem Hintergrund dunkler Familiengeheimnisse tun sich menschliche Abgründe in der Glitzerwelt Hollywoods auf. Das ist manchmal hart, immer spannend, aber vor allem komisch.

Julianne Moore wurde in Cannes 2014 für Ihre großartige Darstellung mit der Goldenen Palme als Beste Schauspielerin ausgezeichnet.

Amazon Video Flimmit Google Play iTunes Maxdome Videobuster videociety Videoload Wuaki

Regie: David Cronenberg
Mit: Julianne Moore, John Cusack, Mia Wasikowska, Robert Pattinson
Originaltitel: MAPS TO THE STARS
Land: Kanada / Deutschland
Jahr: 2014
Genre: Drama, Komödie

Laufzeit: 107 Min.
Sprachfassung: DtF / OmU
VOD-Start: 03.03.2015
FSK: 16
Pressebetreuung: Filmpresse Meuser

Kinotrailer

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »