Menü
Suche

Melodys Baby

Die junge Melody bekommt ein Baby. Aber es ist nicht ihr Baby: Sie stellt sich der reichen Businessfrau Emily, die sich sehnlichst ein Kind wünscht, als Leihmutter zur Verfügung. Es ist ein einfacher Deal: Für Melody ist es die Chance sich ein Startkapital für ihren Friseurladen zu verdienen, für Emily ist es die letzte Chance auf ein Kind.

Doch je mehr Melodys Bauch sichtbar wird, umso größer wird Melodys Unsicherheit, "ihr" Baby aufzugeben, und umso mehr fürchtet Emily um "ihr" Kind.

Was als simples und klares Geschäft begann, führt immer mehr zu einer intensiven Auseinandersetzung zwischen den beiden unterschiedlichen, ungewöhnlichen Frauen.

Beim Montreal World Film Festival wurden Lucie Debay und Rachael Blake (LANTANA, SLEEPING BEAUTY) für ihre bewegende Leistung gemeinsam mit dem Darstellerpreis ausgezeichnet.

„Ein stark gespieltes zwei Personen-Stück.” (Variety)

Regie: Bernard Bellefroid
Mit: Lucy Debay, Rachael Blake, Don Gallagher
Originaltitel: MELODY
Land: Belgien, Luxemburg, Frankreich
Jahr: 2014
Genre: Drama

Laufzeit: 91 Min.
Sprachfassung: DtF / OmU
Format: DCP, Blu-ray
Kinostart: 14.05.2015
FSK: 12
Pressebetreuung: ana radica! Presse Organisation

Kinotrailer

Diese Filme könnten Sie auch interessieren:

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »