Menü
Suche

Morgen, Findus, wird's was geben

Diesmal verspricht Pettersson seinem Kater Findus, dass der Weihnachtsmann am Heiligabend Findus seine Geschenke bringen wird. Um sein Versprechen zu halten - glaubt Pettersson doch selbst nicht an den Weihnachtsmann - baut er für Findus eine Weihnachtsmannmaschine. Doch als er an Heiligabend am Auslöser seiner Konstruktion zieht, geschieht etwas Unerwartetes und Magisches…

Regie: Jørgen Lerdam, Anders Sørensen
Originaltitel: PETTSON OCH FINDUS 3: TOMTEMASKINEN
Land: Deutschland / Schweden
Jahr: 2005 / 2006
Genre: Familie / Kinder

Laufzeit: 77 Min.
Sprachfassung: DtF
Format: DCP
FSK: o.A.
Pressebetreuung: Filmpresse Meuser

Kinotrailer

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »