Menü
Suche

Paulo Coelho - Der Weg des Magiers

Der Weg von Paulo Coelho ist genauso faszinierend wie seine Bücher. Geboren in Brasilien erlebte er den Aufbruch zur Freiheit in den 60er Jahren inmitten einer Militärdiktatur. Er spielte mit dem Tod, entkam dem Wahnsinn der Psychiatrie, hat mit Drogen experimentiert, litt und erfreute sich an der Liebe, schrieb Rock’n’Roll-Geschichte in seinem Heimatland und – nach einem Schlüsselerlebnis bei der Begehung des berühmten Jakobswegs – fand er zu seinem größten Traum: ein erfolgreicher Schriftsteller zu werden.

Der Spielfilm PAULO COELHO – DER WEG DES MAGIERS mit Julio Andrade in der Titelrolle erzählt das bewegte Leben des Autors. Mit über 165 Millionen verkauften Büchern ist Coelho einer der größten Bestsellerautoren aller Zeiten. Seine insgesamt 35 Werke, darunter „Der Alchimist“, wurden in 80 Sprachen übersetzt und in mehr als 150 Ländern auf der Welt veröffentlicht.

Regie: Daniel Augusto
Mit: Júlio Andrade, Ravel Andrade, Fabiana Gugli
Originaltitel: NÃO PARE NA PISTA: A MELHOR HISTÓRIA DE PAULO COELHO
Land: Brasilien / Spanien
Jahr: 2014
Genre: Biopic, Drama

Laufzeit: 112 Min.
Sprachfassung: DtF
Format: DCP
Kinostart: 17.03.2016
FSK: 12
Pressebetreuung: MFA+ FilmDistribution

 

Kinotrailer

Pressematerial

Downloads

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »