Menü
Suche

Rettet Raffi!

Sammy ist acht Jahre alt und hängt sehr an seinem Hamster, den er von seinem Vater bekommen hat. Raffi ist auch ein ganz besonderer Hamster: In seinem Käfig kann er Tore schießen, wie ein Profi. Doch dann wird er krank und muss operiert werden. Nach der OP geschieht das Unfassbare: Raffi wird entführt! Sammy macht sich auf eine abenteuerliche Suche durch Hamburg. Wird er Raffi finden?

Mit RETTET RAFFI! hat Regisseur Arend Agthe (FLUSSFAHRT MIT HUHN) das gleichnamige Kinderbuch, das er und Bettina Kupfer zusammen geschrieben haben verfilmt. Ein Hamsterkrimi für kleine und große Zuschauer.

Regie: Arend Agthe
Mit: Nicolaus v.d. Recke, Bettina Kupfer, Henriette Heinze uvm.
Originaltitel: RETTET RAFFI!
Land: Deutschland
Jahr: 2015
Genre: Familie / Kinder, Abenteuer

Laufzeit: 97 Min.
Sprachfassung: DtF
Format: DCP, Blu-ray
Kinostart: 22.10.2015
FSK: o.A.
Pressebetreuung: cinemaids

Diese Filme könnten Sie auch interessieren:

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »