Menü
Suche

Tigerentenbande - Film

Helle Aufregung auf dem Schrottplatz. Die Kuhfladen-Alarmdusche gegen eindringende Bösewichte geht los. Und schon beginnt für die Tigerentenbande eines ihrer Abenteuer. Pünktlich zu Janoschs 80. Geburtstag im März 2011 gibt es ein Wiedersehen mit Janoschs Hannes Strohkopp und seiner Tigerentenbande. Dazu gehören die Erfinderin Laika, die Mäuse Tütü und Schischi, der Hund Bergmann, außerdem Fahradtaxi-Fahrer Schnuddel und natürlich die Tigerente. Gemeinsam bestehen sie jede Herausforderung: Sie suchen nach geheimen Schätzen und retten die Tigerente aus den Fängen des hinterhältigen Mäuse-Sheriffs Browning. Dabei ist ihnen ein gekühltes Glas Kaktusfuselbrause immer willkommen.

Regie: Irina Probst
Originaltitel: DIE TIGERENTENBANDE
Land: Deutschland
Jahr: 2011
Genre: Familie / Kinder

Laufzeit: 71 Min.
Sprachfassung: DtF
Format: DCP
FSK: o.A.

Kinotrailer

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »