Menü
Suche

Willi und die Wunder dieser Welt

Willi hat das Fernweh gepackt. Er will weg, weit weg, und so begibt sich Willi auf die Suche nach großen und kleinen Wundern dieser Welt. Er erlebt dabei sein bisher größtes Abenteuer in einigen der extremsten und außergewöhnlichsten Lebensräume. Willi streichelt schwergewichtige Eisbären, flieht vor hungrigen Krokodilen, kämpft mit japanischen Sumo-Ringern und durchquert auf dem Motorrad die größte und einsamste Wüste der Welt. Der Mix aus spannenden Aktionen, Wissensvermittlung und großen Emotionen garantiert beste Unterhaltung für die ganze Familie.

Zusätzlich zu Kino & DVD: Willis Abenteuer rund um den Globus auch auf dem PC erleben – In gleich zwei Adventure-Spielen zum Film „Willi und die Wunder dieser Welt“ erkundet der neugierige Reporter die unterschiedlichsten Regionen unseres Planeten. In seinem neuesten PC-Abenteuer „Willi wills wissen: Bei den Wikingern“ nimmt Willi den Spieler mit auf eine spannende Zeitreise in die Welt der tapferen Nordmänner.

Regie: Arne Sinnwell
Mit: Willi Weitzel, Nico Blüthgen, Shaun Bobier
Originaltitel: WILLI UND DIE WUNDER DIESER WELT
Land: Deutschland
Jahr: 2008
Genre: Familie / Kinder

Laufzeit: 78 Min. 
Sprachfassung: DtF
Format: 35mm
Kinostart: 05.03.2009
FSK: o.A.
Pressebetreuung: cinemaids

Kinotrailer

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »