Menü
Suche

"BERLIN SYNDROM" BEI DER BERLINALE

15.02.2017

BERLIN SYNDROM hat im Panorama der Berlinale in Anwesenheit der Regisseurin Cate Shortland und des Hauptdarstellers Max Riemelt am 14.02. seine Europa-Premiere gefeiert – und das Publikum im ausverkauften Kino International über 120 Minuten (und im darauf folgenden Q&A) kollektiv in seinen Bann gezogen.

Die in Berlin spielende australisch-deutsche Produktion – "eine Hommage an die Stadt und eine kräftige Portion Psycho-Thriller" (Der Tagesspiegel) – wird am 25.05. dann regulär in den deutschen Kinos starten.

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »