Menü
Suche

"BERLIN SYNDROME" IN SUNDANCE

01.12.2016

Die MFA-Neuerwerbung BERLIN SYNDROME von Cate Shortland mit Teresa Palmer und Max Riemelt feiert in der "World Cinema Dramatic Competition" des Sundance Film Festival, das von 19. bis 29.01.2017 stattfindet, seine Weltpremiere! Der deutsche Kinostart ist für April 2017 vorgesehen.

In der Verfilmung des Romans von Melanie Joosten geht es um eine junge australische Backpackerin in Berlin, die nach einem One-Night-Stand mit einem charmanten Deutschen feststellen muss, dass dieser sie in seiner Wohnung eingeschlossen hat und wohl auch nicht mehr gehen lassen will.

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »