Menü
Suche

CLAES BANG IST BESTER EUROPÄISCHER DARSTELLER

11.12.2017

Claes Bang, der auch im Kinderfilm RETTET RAFFI! mitgewirkt hat, ist für seine Rolle in Ruben Östlunds THE SQUARE mit dem Europäischen Filmpreis als Bester Darsteller ausgezeichnet worden. Wir gratulieren!

Da die Kategorie "Bester Europäischer Hamster" leider immer noch nicht eingeführt wurde, ging Raffi zum wiederholten Male leer aus ... ist aber weiterhin auf DVD, Blu-ray und digital zu erleben.

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »