Menü
Suche

NORDIC HONORARY DRAGON AWARD FÜR ALICIA VIKANDER

10.01.2018

Alicia Vikander wird im Rahmen des diesjährigen Göteborg Film Festivals mit dem Nordic Honorary Dragon Award ausgezeichnet.

Ihren internationalen Durchbruch feierte Alicia Vikander mit dem vielbeachteten Drama DIE INNERE SCHÖNHEIT DES UNIVERSUMS von Lisa Langseth, glänzen konnte sie aber vor allem auch als dänische Königin Caroline Mathilde an der Seite von Mads Mikkelsen in DIE KÖNIGIN UND DER LEIBARZT. Beide Filme sind bei der MFA erschienen und weiterhin als DVD/Blu-ray oder digital erhältlich.

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »