Menü
Suche

Detour

Nach einer wahren Geschicht - nichts für schwache Nerven!

Wie kannst du entkommen, wenn alle deine Schritte beobachtet werden?

"Allerfeinstes Genrekino, auf dieser „DETOUR wird großer Schrecken verbreitet: Lina und Martin befinden sich auf dem Weg aus dem schwedischen Grenzgebiet zurück nach Hause, als eine Straßensperre sie auf eine Umleitung quer durch den dichten Mischwald schickt. Wie es der unglückliche Zufall will, sitzen die zwei bald im absoluten Nirgendwo fest, nicht ahnend, dass eine panische Anhalterin, ein immer wieder mysteriös auftauchender Cop, ein ätzender Tankstellenbesitzer und ein Kofferraum randvoll mit illegaler Schmuggelware ihre kleinsten Probleme sind. Weit schlimmer: Im gesamten Wald sind Kameras verteilt, die das Pärchen zu Stars einer ganz besonderen Live-Übertragung machen sollen … und an die Skrupellosigkeit dieses „Big Brothers“ ist bisher noch kein privater Fernsehsender herangekommen – die Nordlichter wissen, was Spaß macht." Fantasy Filmfest

Regie: Severin Eskeland
Mit: Marte Christensen, Sondre Krogoft Larsen, Jens Hultén
Originaltitel: SNARVEIEN
Land: Norwegen
Jahr: 2009
Genre: Thriller, Horror

Laufzeit: 74 Min.
Sprachfassung: DtF / OmU
Format: DVD, Blu-ray
DVD-Start: 12.04.2011
FSK: 16
Pressebetreuung: eastside communications

Kinotrailer

Pressematerial

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »