Menü
Suche

Die große Erich Kästner-Box

Erstmals in einer Box vereint: Alle 11 unvergesslichen Filmklassiker nach den Büchern von Erich Kästner! In knapp 1.000 Minuten gibt es ein Wiedersehen mit Pünktchen und Anton, Emil und seinen Detektiven, den Zwillingen Lotte und Luise, Klassenlehrer Justus und seinem fliegenden Klassenzimmer, den drei Männern im Schnee und einer Konferenz der besonderen Art, in der die Tiere die Menschen zum Frieden zwingen wollen.

Außerdem erleben Kästners Helden allerhand Verwicklungen im "kleinen Grenzverkehr" nach Salzburg und in den Diebstahl eines Miniaturgemäldes in Kopenhagen. Für Götz George heißt es außerdem: Liebe will gelernt sein.

In dieser Komplettbox finden sich alle 11 Filmklassiker und eine zusätzliche DVD mit umfangreichem Bonusmaterial.

Regisseure: Kurt Hoffmann, Robert A. Stemmle, Curt Linda, Josef von Báky, Gerhard Lamprecht, Thomas & Erich Engel, Werner Jacobs, Carl-Heinz Schroth
Mit: Götz George, Joachim "Blacky" Fuchsberger, Liesl Karlstadt, Marianne Koch, Paul Dahlke, Peter Krauss, Fritz Rasp, Grit Böttcher uva.
Land: Deutschland
Jahr: 1931-1998
Genre: Klassiker, Familie / Kinder

Laufzeit: ca. 961 Min. (12 DVDs)
Sprachfassung: DtF
Format: DVD
FSK: o.A.

Diese Filme könnten Sie auch interessieren:

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »