Menü
Suche

Die Håkan Nesser-Box

9 packende Polizeithriller der Extraklasse mit Schwedens Top-Fahnder VAN VEETEREN nach den Bestsellern des gefeierten schwedischen Krimi-Autoren Håkan Nesser mit Sven Wollter als Komissar VAN VETEEREN.

Die erfolgreich im Ersten ausgestrahlten Verfilmungen sind nun erstmals in einer Box vereint: In neun raffinierten Filmen ermittelt der eigensinnige Komissar Van Veteeren mit messerscharfem Spürsinn entlang der Blutspur grausamer Verbrechen und deckt dabei alte Familiengeheimnisse, seelische Abgründe und menschliche Tragödien auf. Feinste Krimiunterhaltung!

Als Bonus Håkan Nessers KIM NOVAK BADETE NIE IM SEE VON GENEZARETH. Der atmosphärische Thriller im Stil von STAND BY ME erzählt die Chronik eines Mordes aus Liebe.

 

 

Regisseur(e): Martin Asphaug, Erik Leijonborg, Rickard Petrelius, Daniel Lind Lagerlöf
Land: Schweden
Jahr: 1999-2006
Gerne: Thriller

Laufzeit: ca. 1.104 Min.
Sprachfassung: DtF.
Format: DVD
FSK: 16

Pressematerial

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »