Menü
Suche

Für immer beste Freunde

ab 25.11.2016 auf DVD

Als Kristen gemeinsam mit ihrem Vater auf die Ranch der Großmutter ziehen muss, bricht ihre Welt zusammen. Das Leben auf dem Land ist langweilig und die anderen Mädchen auf der neuen Schule sind auch alle nicht so cool wie ihre zurückgelassene Freundin Ashley. Doch alles ändert sich, als sie Standford, das schönste und größte Pferd der ganzen Ranch kennenlernt! Bald werden sie dank einem großen Geheimnis unzertrennlich. Mit Standford an ihrer Seite kann Kristen nun voll durchstarten und allen zeigen, was in ihr steckt!

Regie: Paul Della Pelle
Mit: Patrick Muldoon, Catherine Bach, Alexis Rosinsky, Dane Jamieson, Madeline Vail
Originaltitel: MY BEST FRIEND
Land: USA
Jahr: 2016
Genre: Familie / Kinder, Abenteuer

Laufzeit: 97 Min
Sprachfassung: DtF
DVD-Start: 25.11.2016
FSK: o.A.
Pressebetreuung: MFA+ FilmDistribution

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »