Menü
Suche

House of Fury

Spektakuläre Kung-Fu Action von Yuen Wo Ping (Martial Arts Advisor MATRIX). Natalie und ihr Bruder Nicky könnten ein so unbekümmertes Leben führen, wenn da nicht ihr Vater wäre, der ständig mit abenteuerlichen Geschichten aus seiner vermeintlichen Zeit als Geheimagent aufschneidet. Aber plötzlich verschwindet ihr Vater und fällt in die Hände des ehemaligen CIA Agenten Rocco. Dieser ist auf der Suche nach dem Agenten der ihn vor Jahren in den Rollstuhl brachte und dem er schon seit langem Rache schwört. Jetzt sind Natalie und Nicky gefordert ihren Vater zu retten. Sind die lahmen Agenten-Stories am Ende doch wahr?

Regie: Stephen Fung
Mit: Anthony Chau-sang Wong, Gillian Chung, Stephen Fung
Originaltitel: JING MO GAA TING
Land: Hong Kong
Jahr: 2005
Genre: Action, Komödie

Laufzeit: 104 Min.
Sprachfassung: DtF / OmU
Format: DVD
FSK: 16

Kinotrailer

Pressematerial

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »