Menü
Suche

Housebound

Was für ein Albtraum: Die rebellische, als Bankräuberin aber dilettantische Kylie wird dazu verdonnert, mit einer elektronischen Fußfessel versehen wieder bei ihrer Mutter im Haus auf dem Lande einzuziehen. Dass sich das alte Gemäuer als Spukhaus herausstellt und die Geister besonderes Interesse an Kylie zeigen, macht die Sache nicht gerade besser …

Horrorfans kommen voll auf ihre Kosten, wenn HOUSEBOUND geschickt die Klischees der Haunted House-Filme aufs Korn nimmt und sich eine ordentliche Portion Splatter gönnt. So witzig waren Geistererscheinungen selten.

Auch das Publikum auf dem Fantasy Filmfest 2014 war begeistert und prämierte HOUSEBOUND mit dem Fresh Blood Award.

„Eine wahre Entdeckung.“ shock til you drop

Regie: Gerard Johnstone
Mit: Morgana O'Reilly, Rima Te Wiata, Glen-Paul Waru
Originaltitel: HOUSEBOUND
Land: Neuseeland
Jahr: 2014
Genre: Horror, Komödie

Laufzeit: 107 Min.
Sprachfassung: DtF / OmU
Format: DVD, Blu-ray
DVD-Start: 24.03.2015
FSK: 16
Pressebetreuung: Filmpresse Meuser

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »