Menü
Suche

Litchi Hikari Club

ab 25.11.2016 auf DVD / Blu-Ray

Man schreibt das Jahr 2XXX. Eine verlassene Fabrikhalle in der Industriestadt Keiko ist das Versteck des Hikari Clubs, dessen neun Mitglieder nur ein Ziel vereint: Die Jungen habe sich unter ihrem Anführer Zera gegen die kaputte und verlogene Welt der Erwachsenen verschworen und erklären ihre eigene, unberührte Jugend zum Kult. Für ihren Kampf gegen die hässlichen Erwachsenen bauen sie Litchi, einen riesigen Roboter, der ausgestattet mit künstlicher Intelligenz ein Mädchen von reiner Schönheit entführt. Mit ihr will Zera eine Welt makelloser, jugendlicher Perfektion erschaffen. Aber die Ankunft des Mädchens setzt bei den heranwachsenden Jungen unausweichlich eine Spirale aus Verlangen und Fantasien in Gang. Doch die Regeln des Litchi Hikari Clubs sind streng, und Verstöße werden hart bestraft.

Nach einem populären Manga gedreht, ist Litchi Hikari Club eine verstörende Vision eines krankhaften Idealismus.

"Als ob Peter Pan vom Marquis de Sade geschrieben wäre." Japan Times

Regie: Eisuke Naitô
Mit: 
Kisetsu Fujiwara, Yûki Furukawa, Junya Ikeda, Shôtarô Mamiya, Reiya Masaki, Ryô Matsuda, Shûhei Nomura, Amane Okayama, Junki Tozuka u.a.
Originaltitel: 
Raichi Hikari kurabu
Land: Japan
Jahr: 2016

Genre: Mangaverfilmung / Sci-Fi
Laufzeit: 115 Min.
Sprachfassung: DtF / OmU
Format: DVD, Blu-Ray
DVD-Start: 25.11.2016
FSK: 18
Pressebetreuung: MFA+ FilmDistribution

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »