Menü
Suche

The Chaser

ab 20.04.2018 auf DVD (Wiederveröffentlichung)

Düsterer und knallharter Thriller vom Regisseur von THE WAILING: Zuhälter Jung-ho ist auf der Suche nach einigen seiner Mädchen, die verschwunden sind. Sie alle waren mit demselben Kunden verabredet. Hat der Mann sie verkauft? Die Suche nach den Mädchen entwickelt sich jedoch plötzlich zu einem Wettlauf auf Leben und Tod, denn der Kunde ist ein psychopathischer Killer, der es auf Prostituierte abgesehen hat. Und gerade ist wieder eines der Mädchen von Jung-ho bei ihm … THE CHASER lief außer Konkurrenz im Wettbewerb in Cannes und war Abschlussfilm des Fantasy Filmfest 2008.

Regie: Na Hong-jin
Mit: Kim Yun-seok, Ha Jung-woo, Seo Yeong-hie
Originaltitel: CHUGYEOGJA
Land: Südkorea
Jahr: 2006
Genre: Thriller

Laufzeit: 123 Min.
Sprachfassung: DtF / OmU
Format: DVD
FSK: 18

Kinotrailer

Pressematerial

Downloads

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »