Menü
Suche

Die innere Schönheit des Universums

Die Mutter ist Alkoholikerin, der Vater ist abgehauen und der Freund ist ein Idiot, kurzum: Katarinas (Alicia Vikander) Zukunft sieht nicht gerade rosig aus. Dann entdeckt sie Mozart, findet einen Job im Opernhaus und fängt eine stürmische Affäre mit dem Star-Dirigenten an. Doch als dieser sie fallen lassen will, muss er - zu spät - feststellen, dass er Katarina unterschätzt hat ...

Alicia Vikander, Weltstar und Oscar-Preisträgerin, in einem Liebesfilm aus ihrer Heimatstadt Göteborg, der den Durchbruch für ihre Weltkarriere bedeutete und schon ihre ganze Vielseitigkeit von Romantik (THE DANISH GIRL, ANNA KARENINA) bis zu Action (TOMB RAIDER, EX MACHINA) aufzeigt.

"Intensiv!" Variety

"Mozarts Musik ist so rein und schön, dass ich sie als die innere Schönheit des Universums selbst ansehe." Albert Einstein

Regie: Lisa Langseth
Mit: Alicia Vikander, Samuel Fröler
Originaltitel: TILL DET SOM ÄR VACKERT, PURE
Land: Schweden
Jahr: 2012
Genre: Drama, Romantik

Laufzeit: 98 Min.
Sprachfassung: DtF
VOD-Start: 13.03.2012
FSK: 16

Kinotrailer

Diese Filme könnten Sie auch interessieren:

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »