Menü
Suche

Gernstls Reisen - Auf der Suche nach dem Glück

"Rumfahren auf der Suche nach irgendwas. Damals dachten wir, auf der Suche nach den besten Weibern, dem besten Bier und Bratwürsten." Seit 1983 ist der Autor und Regisseur Franz X. Gernstl mit einem VW-Bus quer durch Deutschland, Österreich, Südtirol und in der Schweiz unterwegs. Gemeinsam mit seinen Freunden, dem Kameramann Hans Peter Fischer und dem Tonmann Stefan Ravasz, ist Gernstl dabei stets auf der Suche nach Menschen, die wissen, wie man richtig lebt. Aus den Episoden entstand ein rührender, authentischer und nachdenklicher Film.

Regie: Franz X. Gernstl
Mit: Franz X. Gernstl, Hans Peter Fischer, Stefan Ravasz
Originaltitel: Gernstls Reisen - Auf der Suche nach dem Glück
Land: Deutschland
Jahr: 2005
Genre: Dokumentation

Laufzeit: 91 Min.
Sprachfassung: DtF
Format: DVD
FSK: o.A.

Kinotrailer

Pressematerial

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »