Menü
Suche

Michel muss mehr Männchen machen

Die Bewohner aus Lönneberga haben Geld gesammelt. Die Magd Lina kommt auf die Idee, mit dem Geld Michel nach Amerika zu schicken. Aber kann man das den Amerikanern antun? Denn Michel ist bekannt für seine Streiche, genauso wie für seine Männchensammlung. Diese schnitzt er im Tischlerschuppen, wenn er dort als Strafe für einen Streich nachdenken soll. Soviel sei verraten: Michel muss auch dieses Mal wieder sehr viele Männchen machen, und am Ende will ihn doch keiner mehr nach Amerika schicken.

Regie: Olle Hellbom
Mit: Jan Ohlsson, Lena Wisborg, Allan Edwall
Originaltitel: NYA HYSS AV EMIL I LÖNNEBERGA
Land: Schweden
Jahr: 1972
Genre: Komödie, Klassiker, Familie / Kinder

Laufzeit: 94 Min.
Sprachfassung: DtF
Format: DCP, Blu-ray
FSK: 6

Pressematerial

Diese Filme könnten Sie auch interessieren:

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »