Menü
Suche

RASMUS UND DER VAGABUND

ab 01.11.2020 im Kino (Wiederaufführung - digital)

Rasmus wächst im Waisenhaus auf, von wo er eines Tages ausreißt, um sich Eltern zu suchen. Schon nach der ersten Nacht in einem fremden Heuschuppen trifft er mit Paradies-Oskar zusammen, einem liebenswürdigen Landstreicher. Oskar nimmt Rasmus mit auf die Walz, und plötzlich sind sie mitten in einem Kriminalfall. Ein spannender Sommer nimmt seinen Lauf.

Regie: Olle Hellbom
Mit: Erik Lindgren, Allan Edwall, Jarl Kulle, Olof Bergström, Rolf Larsson
Originaltitel: RASMUS PA LUFFEN
Land: Schweden
Jahr: 1981
Genre: Familie / Kinder, Klassiker, Literaturverfilmung

Laufzeit: 97 Min.
Sprachfassung: DtF
Format: DCP, Blu-ray
Kinostart (WA): 01.11.2020
FSK: o.A.
Pressebetreuung: MFA+ FilmDistribution e.K.

Pressematerial

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »