Menü
Suche

Speckles - Die Abenteuer eines Dinosauriers

Die Dinos sind los – erstmals in 3D!

Vor 70 Mio. Jahren beherrschten Dinosaurier die Erde. Unter ihnen Speckles, ein kleiner Tarbosaurus, der seine Eltern verliert. Der Film erzählt die Lebensgeschichte des kleinen Dinos, sein Heranwachsen und seinen Kampf gegen einen Tyrannosaurus Rex. Speckles begegnet dabei anderen Dinosauriern, gründet eine Familie und stellt sich schließlich der Herausforderung, den Tyrannosaurus zu besiegen. Hierbei entspricht die Darstellung der Dinosaurier und ihrer Lebensweise dem heutigen Stand der Wissenschaft. SPECKLES – DIE ABENTEUER EINES DINOSAURIERS zeigt eine emotionale Geschichte wie „König der Löwen“, gedreht an Originalschauplätzen in Neuseeland mit modernster Animationstechnik - natürlich hautnah in 3D!

Der erste 3D-Dino-Spielfilm basiert auf der erfolgreichen Wissenschafts-TV-Serie DIE GEHEIMNISVOLLE WELT DER DINOSAURIER, der Erfolgsserie von Super-RTL.

SPECKLES – DIE ABENTEUER EINES DINOSAURIERS avancierte nach seinem Kinorelease zum erfolgreichsten Animationsfilm in der Geschichte Koreas.

Regie: Han Sang-ho
Originaltitel: JEOM-BAK-I: HAN-BAN-DO-EUI GONG-RYONG
Land: Südkorea
Jahr: 2012
Genre: Familie / Kinder, Abenteuer

Laufzeit: 81 Min.
Sprachfassung: DtF
Format: Blu-ray, Blu-ray 3D
FSK: 6
Pressebetreuung: cinemaids

Kinotrailer

Pressematerial

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »