Menü
Suche

Kontakt

Die MFA+ FilmDistribution

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label, seit 2005 zudem über VOD-Plattformen. Die Firma wurde für ihr Programm 1996 und 2005 mit dem Verleiherpreis des BKM sowie 2001 als "Best European Animation Distributor" ausgezeichnet.

Unser Team

Christian Meinke
Geschäftsführung
christian.meinke@mfa-film.de

Ruth Hörnlein
Produktmanagement, DVD/Blu-ray-Label, Materialwirtschaft, Förderung
ruth.hoernlein@mfa-film.de

Markus Prasse
Lizenzen, VOD, nicht-gewerbliche Rechte, Festivals und Sondervorführungen
markus.prasse@mfa-film.de

Christina Grundl
Marketing, Filmprojekte
christina.grundl@mfa-film.de

Ina Zagst
Buchhaltung, Förderung
ina.zagst@mfa-film.de

Emily Meinke
Marketing, Social Media
emily.meinke@mfa-film.de

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »