Menü
Suche

ALICIA SUPERSTAR

16.03.2018

Als Lara Croft ist Alicia Vikander nun groß und tough im Kino zu sehen, und demnächst startet das Drama EUPHORIA von Lisa Langseth, bei dem Vikander die Hauptrolle spielt und das sie auch produzierte.

Ihren internationalen Durchbruch feierte die schwedische Schauspielerin mit dem vielbeachteten Drama DIE INNERE SCHÖNHEIT DES UNIVERSUMS von Lisa Langseth, glänzen konnte sie aber vor allem auch als dänische Königin Caroline Mathilde an der Seite von Mads Mikkelsen in DIE KÖNIGIN UND DER LEIBARZT. Beide Filme sind bei der MFA erschienen und weiterhin als DVD/Blu-ray oder digital erhältlich.

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »