Menü
Suche

ALTE BEKANNTE AN DER CROISETTE

14.04.2022

Bei den 75. Internationalen Filmfestspielen von Cannes, die vom 17. bis 28.05. stattfinden, werden die neuen Filme von Park Chan-wook (DECISION TO LEAVE), Kelly Reichardt (SHOWING UP), David Cronenberg (CRIMES OF THE FUTURE) und Claire Denis (STARS AT NOON), sowie das Regiedebüt des Schauspielers Lee Jung-jae (HUNT) ihre Premieren feiern.

Bei der MFA sind von diesen Regisseuren weiterhin die folgenden Filme im Kinoverleih (über die Dispo DIE FILMAGENTINNEN) und als DVD, Blu-ray sowie digital als Video-on-Demand erhältlich – und wärmstens empfohlen:

DURST – THIRST von Park Chan-wook

NIGHT MOVES von Kelly Reichardt

MAPS TO THE STARS von David Cronenberg

NEW WORLD mit Lee Jung-jae

Zudem brachte die MFA im Jahr 1995 ICH KANN NICHT SCHLAFEN von Claire Denis ins Kino.

 

 

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »