Menü
Suche

AM 03.06. ARBEITET DER BAYER NICHT ...

02.06.2021

... sondern ist entweder beim PFERDE STEHLEN (damit so eine Fronleichnamsprozession auch stilecht beritten stattfinden kann) oder INNA DE YARD (mit Weißbier und erlaubterweise sogar mit weiteren haushaltsfremden Gästen) oder er denkt einfach mal über EINE GRÖSSERE WELT nach (die es vermutlich jenseits des Weißwurstäquators tatsächlich gibt).

Kurzum: Wegen Feiertag in Bayern bleibt am 03.06. das Büro der MFA geschlossen.

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »