Menü
Suche

ASSASSINATION CLASSROOM AUF DER ANIMAGIC

28.07.2016

Morgen startet die AnimagiC, die größte Anime-Convention Deutschlands! 
Am Freitag und Samstag Abend wird dort exklusiv der erste Teil von ASSASSINATION CLASSROOM zu sehen sein. 

Alle Infos findet ihr HIER

Alle, die nicht zur AnimagiC gehen können, können sich die aktuelle "Animania" holen, in der eine ausführliche Besprechung des Films und eine DVD mit Film-Ausschnitten zu finden sind! 

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »