Menü
Suche

"BACHMANN & FRISCH" HAT WELTVERTRIEB

23.05.2022

Margarethe von Trottas BACHMANN & FRISCH, den MFA+ gemeinsam mit dem Alamode Filmverleih 2023 in die deutschen Kinos bringt, hat mit THE MATCH FACTORY nun auch einen Weltvertrieb gefunden.

Im Zentrum des Films steht Ingeborg Bachmann (gespielt von Vicky Krieps), die radikale Schriftstellerin und kompromisslos Lebende und Liebende. Der Film erzählt vom Leben der Autorin in Berlin, Zürich und Rom, von ihrer Beziehung zu Max Frisch (gespielt von Ronald Zehrfeld), ihrer Reise nach Ägypten sowie ihren radikalen Texten und Lesungen, die das Motto ihrer Literatur und ihres Lebens umschreiben: "Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar".

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »