Menü
Suche

BONG JOON-HO BEI LACINETEK

27.06.2021

Bei der VOD-Plattform LaCinetek, die sich den bedeutendsten Filmen des 20. Jahrhunderts widmet, sind mit MEMORIES OF MURDER, THE HOST und BARKING DOGS NEVER BITE nun auch drei Film von Bong Joon-ho abrufbar.

Die bei LaCinetek angebotenen Filme werden von Regisseuren aus aller Welt ausgewählt und präsentiert. Alle an LaCinetek mitwirkenden Regisseure – monatlich kommt ein neuer hinzu – haben jeweils eine Liste ihrer 50 Lieblingsfilme zusammengestellt, die alle älter als 15 Jahre sind ... ihre ideale Kinemathek. Der Katalog von LaCinetek besteht aus der Verbindung all dieser Listen und wächst Monat für Monat. Das Ziel von LaCinetek ist es, im Internet Filme zugänglich zu machen, die sonst nicht sichtbar wären, und dabei cineastische Leidenschaft zu vermitteln.

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »