Menü
Suche

CANNES EHRT SONG KANG-HO UND PARK CHAN-WOOK

29.05.2022

Der Südkoreaner Song Kang-ho ist bei den 75. Internationalen Filmfestspielen von Cannes, die vom 17. bis 28.05. stattfanden, als bester Schauspieler für seine Hauptrolle im Film BROKER ausgezeichnet worden. Zudem wurde Park Chan-wook für seinen neuen Film DECISION TO LEAVE als bester Regisseur geehrt.

Song Kang-ho ist unter anderem in Park Chan-woks DURST – THIRST und in Bong Joon-hos Filmen SNOWPIERCER, MEMORIES OF MURDER und THE HOST zu sehen, die bei der MFA im Verleih und weiterhin über unsere Dispo DIE FILMAGENTINNEN buchbar sind. Zudem sind SNOWPIERCER, THE HOST und DURST – THIRST auf DVD, Blu-ray und digital als Video-on-Demand erhältlich, MEMORIES OF MURDER als Blu-ray und digital.

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »