Menü
Suche

CATE SHORTLAND IST NR. 1

12.07.2021

Mit ihrem neuen Film BLACK WIDOW hat Cate Shortland, die Regisseurin von BERLIN SYNDROM, die Spitze der aktuellen deutschen Kinocharts erklommen.

Der Psychothriller BERLIN SYNDROM mit Max Riemelt und Teresa Palmer in den Hauptrollen, ist weiterhin auf DVD, Blu-ray und digital erhältlich.

In der nervenaufreibend spanned inszenierten Verfilmung des Romans von Melanie Joosten muss die junge australische Backpackerin Clare, die sich in Berlin auf einen One-Night-Stand mit dem charmanten Lehrer Andi eingelassen hat, feststellen, dass dieser sie in seiner Wohnung, einem ansonsten leerstehenden Altbau eingeschlossen hat. Zunächst glaubt sie an ein Versehen. Doch Andi hat nicht vor, sie jemals wieder gehen zu lassen.

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »