Menü
Suche

CÉSAR-NOMINIERUNGEN FÜR "PETER VON KANT"

26.01.2023

PETER VON KANT, François Ozons kühne, moderne Adaption von Rainer Werner Fassbinders DIE BITTEREN TRÄNEN DER PETRA VON KANT, hat die Chance auf zwei Césars – Denis Ménochet wurde in der Kategorie "Bester Darsteller" nominiert und Stefan Crepon in der Kategorie "Bester männlicher Newcomer".

Die 48. Auflage der Verleihung der französischen Filmpreise findet am 24.02. in Paris statt. Wir drücken den beiden Herren die Daumen und verweisen gerne darauf, dass der Film weiterhin über unsere Dispo DIE FILMAGENTINNEN für Kinoeinsätze gebucht werden kann und ab 03.02. digital sowie ab 10.02. auf DVD erhältlich ist.

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »