Menü
Suche

CHECKER TOBI BEIM KINDERFILMFEST MÜNCHEN

27.06.2019

Checker Tobi (Tobi Krell) und Esra Bonkowski (Regieassistentin und Produktionsleiterin) sind am 06.07. um 14:30 Uhr im Gasteig (Black Box) im Rahmenprogramm des Kinderfilmfest München bei der Veranstaltung "Kinofilm-Check: Wie entsteht ein Film?" zu Gast. Dabei bieten sie die einmalige Möglichkeit, hinter die Kulissen des Kinofilms CHECKER TOBI UND DAS GEHEIMNIS UNSERES PLANETEN zu blicken.

Natürlich gibt es ausreichend Zeit für Fragen und am Ende erhalten alle kleinen und großen Fans die Gelegenheit für Autogramme und Selfies. Der Eintritt ist frei, das Platzkontingent allerdings begrenzt. Alle Infos zur Veranstaltung gibt es HIER.

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »