Menü
Suche

"CHECKER TOBI" IN DEN ARTHOUSE-CHARTS

08.01.2020

Bei den Arthouse-Jahrescharts, dem Jahresranking in den Mitgliederkinos der AG Kino-Gilde, war der spannende Kino-Doku-Abenteuerfilm CHECKER TOBI UND DAS GEHEIMNIS UNSERES PLANETEN der zweitbeste Film in der Kategorie "Deutscher/Europäischer Kinder- und Jugendfilm" (hinter SHAUN DAS SCHAF). Insgesamt haben den Film im Jahr 2019 über 412.000 große und kleine Kinobesucher gesehen!

Von Januar bis März läuft der Film in den SchulKinoWochen, interessierte Kinos können ihn weiterhin über unsere Dispo DIE FILMAGENTINNEN buchen.

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »