Menü
Suche

CHRISTOPHER WALKEN BEI DER MFA

25.09.2020

Die MFA hat das packende Gerichtsdrama PERCY VS. GOLIATH erworben – die ebenso wahre wie unglaubliche David-gegen-Goliath-Geschichte des Landwirts und Rapszüchters Percy Schmeiser (Christopher Walken), der sich mit Unterstützung eines Kleinstadt-Anwalts (Zach Braff) und einer Anti-Gentechnik-Aktivistin (Christina Ricci) gegen Monsanto, eines der größten Unternehmen der Welt, zur Wehr setzte. Für seinen Einsatz wurde dem echten, deutschstämmigen Percy Schmeiser 2007 der „Alternative Nobelpreis“ verliehen.

Der internationale Trailer ist HIER zu sehen, der deutsche Kinostarttermin wird in Kürze bekannt gegeben.

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »