Menü
Suche

CRONENBERG/SEYDOUX VERSTÖREN CANNES

17.05.2022

David Cronenbergs neuer Body-Horror-Thriller CRIMES OF THE FUTURE wird im Wettbewerb der 75. Internationalen Filmfestspiele von Cannes, die vom 17. bis 28.05. stattfinden, seine Premiere feiern. In der Hauptrolle ist dabei Léa Seydoux zu sehen ... wenn man die Nerven dafür besitzt, denn selbst Cronenberg hält den Film für so verstörend, dass Menschen bereits nach fünf Minuten in Massen den Kinosaal verlassen werden.

Gut, dass man die großartige Léa Seydoux an anderer Stelle volle 130 Minuten bewundern kann ... in der geistreich-pointierten Komödie FRANCE von Bruno Dumont, die am 09.06. in den deutschen Kinos startet.

Und Cronenbergs bei der MFA erschienene bitterböse Hollywood-Satire MAPS TO THE STARS ist weiterhin als DVD, Blu-ray und digital als Video-on-Demand erhältlich.

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »