Menü
Suche

CURT LINDA ZUM HUNDERTSTEN

23.04.2019

Am 23.04. wäre Curt Linda 100 Jahre alt geworden. Für die MFA ist es weiterhin etwas Besonderes, drei der vier Langfilme des Trickfilmpioniers im Verleih zu haben: Mit der Kästner-Adaption DIE KONFERENZ DER TIERE den ersten abendfüllenden deutschen Zeichentrickfilm in Farbe, dazu DAS KLEINE GESPENST nach Otfried Preußlers Kinderbuch und mit DIE KLEINE ZAUBERFLÖTE die letzte Produktion von Lindas Münchner Trickfilmstudio.

Alle drei Filme sind weiterhin für Kinos über unsere Dispo DIE FILMAGENTINNEN buchbar, sowie für den Heimgebrauch als DVD und Video-on-Demand erhältlich.

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »