Menü
Suche

DER NEUE "MATRIX" MIT CHRISTINA RICCI

08.06.2021

Christina Ricci, die im packenden Gerichtsdrama PERCY an der Seite von Christopher Walken glänzt, erhält eine Hauptrolle im vierten Teil der MATRIX-Saga. MATRIX soll am 23.12. im Kino starten, PERCY ist ab 01.07. auf den Leinwänden zu sehen.

PERCY ist die ebenso wahre wie unglaubliche David-gegen-Goliath-Geschichte des Landwirts und Rapszüchters Percy Schmeiser (Christopher Walken), der sich mit Unterstützung eines Kleinstadt-Anwalts (Zach Braff) und einer Anti-Gentechnik-Aktivistin (Christina Ricci) gegen Monsanto, eines der größten Unternehmen der Welt, zur Wehr setzte. Für seinen Einsatz wurde dem echten, leider im Oktober 2020 verstorbenen Percy Schmeiser im Jahr 2007 der "Alternative Nobelpreis" verliehen.


Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »