Menü
Suche

DIE ERFOLGREICHSTE DOKU 2019

11.03.2020

Der spannende Kino-Doku-Abenteuerfilm CHECKER TOBI UND DAS GEHEIMNIS UNSERES PLANETEN lief bei den SchulKinoWochen, die noch stattfinden konnten, äußerst erfolgreich und hat mittlerweile eine Gesamtbesucherzahl von annähernd 450.000 seit Kinostart erreicht.

Das sind mehr Besucher als z.B. beim erfolgreichen Vorgängerfilm WILLI IUND DIE WUNDER DIESER WELT! Und in den Kinocharts 2019 war der Checker-Tobi-Film die in deutschen Kinos erfolgreichste Doku!

Interessierte Kinos können den Film, wenn ein Kinobetrieb wieder möglich ist, weiterhin über unsere Dispo DIE FILMAGENTINNEN buchen.

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »