Menü
Suche

DIE JFJ EMPFIEHLT "CHECKER TOBI"

11.12.2018

Nachdem CHECKER TOBI UND DAS GEHEIMNIS UNSERES PLANETEN schon mit dem Prädikat "besonders wertvoll" ausgezeichnet wurde, hat nun auch die FBW-Jugend Filmjury ein positives Feedback gegeben.

Ein Auszug aus deren Begründung: "Wir empfehlen den Film ab 6 Jahren. Der Film hat uns gefallen, weil er sehr informativ war. Im Vergleich zu der Fernsehserie ist der Film deutlich besser, weil er mitreißender und einfühlsamer ist. Wir verleihen dem Film insgesamt 4 Sterne." Die komplette Begründung findet sich HIER.

Der Kinostart des Films ist am 31.01.2019, der Kinotrailer und Making-Of-Clips sind in der Checker-Welt zu sehen.

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »