Menü
Suche

DREHSTART VON BACHMANN & FRISCH

25.04.2022

Zusammen mit dem Alamode Filmverleih bringt die MFA+ 2023 den neuen Film von Margarethe von Trotta, "BACHMANN & FRISCH" in die deutschen Kinos. Der Film handelt von der Lyrikerin Ingeborg Bachmanns (gespielt von Vicky Krieps) bewegtem Leben, das unter anderem von ihrer Beziehung zu Autor Max Frisch (Roland Zehrfeld) geprägt wurde. Letzte Woche war endlich der Drehstart - wir freuen uns auf den fertigen Film!

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »