Menü
Suche

DREI CÉSAR-NOMINIERUNGEN FÜR "DER SCHNEELEOPARD"

26.01.2022

Heute wurden die Nominierungen des César-Awards, dem wichtigsten französischen Filmpreis, bekanntgegeben. Die wunderschöne Dokumentation "Der Schneeleopard" wurde gleich in drei Kategorien nominiert: "Bester Erstlingsfilm", "Bester Dokumentarfilm" und "Beste Filmmusik".

In Frankreich hat der Film schon knapp eine halbe Millionen Zuschauer ins Kino gelockt, in Deutschland läuft "Der Schneeleopard" am 10. März 2022 auf den Leinwänden.

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »