Menü
Suche

DREI NEUE STARTTERMINE FÜR 2016

14.06.2016

Es stehen drei neue Starttermine fest:

Am 06. Oktober wird der deutsche Psychothriller AUF EINMAL mit Sebastian Hülk und Julia Jentsch sowohl seine Premierein Köln feiern, als auch in den deutschen Kinos starten. 

Am selben Tag, also auch am 06. Oktober, wird der dritte und letzte Teil der Kinder-Comic-Verfilmung anlaufen: In ANTBOY - SUPERHELDEN HOCH 3 muss Pelle aka. Antboy sich ein letztes mal dem Bösen stellen und lernen, dass Freundschaft die stärkste Superkraft ist. 

Unsere neuste Erwerbung, der bunte, lebensbejahende Film DIE ZEIT DER FRAUEN wird dann ab dem 27. Oktober in den deutschen Kinos zu sehen sein. In dem Überraschungserfolg, der in Frankreich einer der erfolgreichsten Filme des Frühjahrs war, geht es um vier indische Frauen, die es wagen, sich gegen die erdrückenden Traditionen ihres Dorfes aufzulehnen. 

 

 

Über MFA+

Die Firma wurde 1981 von Christian Meinke als "endfilm" gegründet und verleiht seitdem internationale Filme an Kinos. Seit 2004 vertreibt MFA+ seine Filme auch über ein eigenes DVD-Label. weiterlesen »

Kontakt

MFA+ FilmDistribution e.K.
Bismarckplatz 9 - 93047 Regensburg
Telefon: 0941-586 24 62 - info@mfa-film.de
Kontaktanfrage »